Lesen Sie hier unseren Newsletter in einfacher Sprache.
Lesen Sie hier unseren Newsletter in einfacher Sprache.
Guten Tag
Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie die Welt für andere aussieht?
Im neuen FRAGILE Magazin erzählt Damaris B., wie sich ihre Sicht auf die Welt nach einem Schädel-Hirn-Trauma verändert hat. Seit ihrem Unfall sieht die Fotografin alles doppelt. Das können Sie in unserem neuen Magazin nachlesen.
Lesen Sie ausserdem interessante Artikel zu unserem Fokusthema «Sinne». Denn nach einer Hirnverletzung spielen die Sinne eine besondere Rolle. Im Fokusthema finden Sie auch tolle Ausflugstipps.
In diesem Newsletter möchten wir auf unsere Umfrage aufmerksam machen: Im Februar 2023 haben wir unseren ersten Newsletter in einfacher Sprache veröffentlicht. Nun möchten wir Ihre Meinung erfahren: War der Newsletter in einfacher Sprache für Sie hilfreich? Bitte füllen Sie die Umfrage aus und helfen Sie uns dabei, unsere Angebote zugänglicher zu gestalten.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten frohe Festtage. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins neue Jahr zu starten!
Sarah Dubler
FRAGILE Suisse
Portrait Magazin 4/2023
Im Portrait des neuen Magazins erfahren Sie, wie Damaris B. die Welt sieht. Ausserdem erzählt sie, welchen Einfluss ihr Unfall auf ihre Kunst hat.
Fokusthema «Die menschlichen Sinne»
Nach einer Hirnverletzung ist nichts mehr, wie es vorher war. Dies betrifft häufig auch unsere Sinne. Lesen Sie unsere Artikel zum Fokusthema «Sinne» und erfahren Sie mehr darüber.
Umfrage Newsletter in einfacher Sprache
Ist der Newsletter in einfacher Sprache für Sie hilfreich? Haben Sie andere Rückmeldungen? Dann sind Sie jetzt gefragt. Füllen Sie unsere Umfrage aus, damit wir unser Angebot verbessern können.
Kursprogramm 2024
Seit Kurzem ist das neue Kursprogramm da. Haben sie Lust, gemeinsam mit anderen Betroffenen etwas Neues auszuprobieren? Klicken Sie sich durch unsere Kurse. Es gibt auch einen Kursnewsletter, für den Sie sich anmelden können.