Lesen Sie hier unseren Hauptnewsletter in einfacher Sprache.
Lesen Sie hier unseren Hauptnewsletter in einfacher Sprache.
Guten Tag
Mütter sind schon vor der Geburt der wichtigste Mensch für ein Kind. Auch Sonja liebt ihre beiden Töchter über alles und möchte für sie da sein. Durch die erlittene Hirnblutung ist ihr Familienleben jedoch herausfordernd. Viele Tätigkeiten sind für gesunde Eltern selbstverständlich, wie zum Beispiel Umarmungen oder Basteln. Für Sonja sind sie jedoch sehr schwierig, da sie halbseitig gelähmt ist.

Eine Hirnverletzung wie bei Sonja stellt das ganze Familienleben auf den Kopf. FRAGILE Suisse unterstützt deshalb betroffene Familien in der ganzen Schweiz. Wir helfen ihnen zurück in ein selbstbestimmtes Leben: mit Angeboten wie der Beratung, dem Begleiteten Wohnen und FRAGILE Family. Doch das schaffen wir nur dank der Unterstützung von grosszügigen Menschen. Herzlichen Dank, wenn Sie zum Muttertag Betroffenen und Angehörigen mit einer Spende helfen!
Herzliche Grüsse
Martin D. Rosenfeld
Geschäftsleiter
