Lesen Sie hier unseren Hauptnewsletter in einfacher Sprache.
Lesen Sie hier unseren Hauptnewsletter in einfacher Sprache.
Guten Tag
Nächste Woche ist es wieder soweit: Die internationale Woche des Gehirns findet statt! Vom 13. bis 19. März gibt es viele Veranstaltungen in der ganzen Schweiz. Diese sollen der Öffentlichkeit die Hirnforschung näherbringen.
Auch FRAGILE Suisse und verschiedene Regionalvereinigungen sind dabei: Wir organisieren Vorträge und Infostände. Dort informieren wir über Hirnverletzungen und unsere Angebote. In diesem Newsletter erfahren Sie, was in Ihrer Nähe stattfindet und wo Sie uns treffen können.
Wir wünschen Ihnen viel Spass während der Woche des Gehirns! Wir freuen uns auf Sie.
Sarah Dubler
FRAGILE Suisse