Lesen Sie hier unseren Hauptnewsletter in einfacher Sprache.
Lesen Sie hier unseren Hauptnewsletter in einfacher Sprache.
Guten Tag
Möchten auch Sie über ihr Leben hinaus Gutes tun? Dann bringt Ihnen das Jahr 2023 gute Neuigkeiten: Mit dem neuen Erbrecht wird die freie Quote grösser. Das bedeutet, dass Sie die Hälfte ihres Vermögens frei vererben können. Darum wird es noch wichtiger, ein Testament zu verfassen. Denn nur so entscheiden Sie, welche Menschen und Organisationen von Ihrem Erbe profitieren.
Wir haben unseren kostenlosen Testament-Ratgeber dem neuen Erbrecht angepasst. Sie können die Neuauflage in unserem Shop bestellen. Am 19. April 2023 können Sie sich noch mehr mit dem Thema Erbrecht befassen. In Basel findet nämlich unsere kostenlose Infoveranstaltung statt: «Erbrecht, Vorsorgeauftrag und Patientenverfügung».
Im neuen Jahr erwartet Sie noch eine weitere Neuigkeit: Ab sofort bieten wir unseren Hauptnewsletter auch in einfacher Sprache an. Dadurch sollen unsere Informationen für Sie noch angenehmer und barrierefrei werden.
Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre.
Sarah Dubler
FRAGILE Suisse